menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Alejandro Domínguez: "Die Mannschaft war nicht bereit für ein solches Spiel"

Harte, direkte Kritik von Alejandro Domínguez am gestrigen Abend an seiner Mannschaft - und indirekt an seiner Arbeit. Der Trainer von SL Benfica sagt deutlich, was er von der Niederlage gegen den FC Porto hält.

10.01.2021

 

Im Benfica TV sind es deutliche Worte: "Heute waren wir nicht jene Mannschaft, welche die Taça 1947 gewonnen hatte. Die Mannschaft war nicht auf dem nötigen Niveau für ein Spiel dieser Charakteristik und die Einzelleistung der Spieler war allgemein nicht gut." Peng, das dürfte sitzen und wird der eine oder andere Superstar gar nicht gerne hören. Immerhin fand er noch etwas Positives: "Immerhin sind wir im Vorteil in Bezug auf die direkte Tordifferenz. Hoffen wir, dass uns das am Ende der Meisterschaft hilft."

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.