Alles schaut in der portugiesischen Liga PLACARD auf die drei grossen Namen Benfica, Sporting und Porto. Es sieht nach einem Dreikampf aus, doch der OC Barcelos geht dabei vergessen.
Es ist eine Vertragsdauer, wie man sie bislang erst von Topspielern aus den nordamerikanischen Profiligen kennt. Jetzt hat auch Gonçalo Alves sein Papier, er bleibt bis 2028 beim FC Porto.
"Marinho" Rodriguez ist Portugiese, spielt aber für die Nationalmannschaft von Mosambik. Er schaut auf die World Skate Games 2022 voraus und blickt auf den grössten Moment seiner Karriere zurück.
Der junge Katalane Roc Pujadas ist als neuer Spieler des portugiesischen Meisters FC Porto präsentiert worden. Uns erzählt er über seine Gefühle und seine Erwartungen.
Mit einem 3:2-Sieg im fünften Finalspiel der Playoffserie gegen den SL Benfica ist der FC Porto portugiesischer Meister 2021/22 - und mit seinen 24 Titeln neuer Rekordmeister des Landes!
Was sich angekündigt hat, ist jetzt fix. Der spanische Internationale Sergi Aragonès wechselt per sofort vom SL Benfica zurück nach Katalonien zu Reus Deportiu.