Der Meistertitel in der 2. Bundesliga Damen ist für den RHC Aufbau Böhlitz-Ehrenberg und den RSC Harz nie ein Thema gewesen. Doch Rang 4 ist für beide noch drin.
Die Bisons Calenberg haben Spiel 1 des Playoff-Finals gegen den RSC Cronenberg in einer emotionalen Partie in der Verlängerung mit 4:3 für sich entschieden.
Was für ein Auftritt des TuS Düsseldorf-Nord in der Höhle des Löwen! Gleich mit 8:1 siegen die Gäste und erzwingen damit Spiel 3 im Playoff-Halbfinale!
Der Favorit ist im Süden mit dem ERV Schweinfurt alle Jahre der gleiche. Vier weitere Teams, darunter zwei Spielgemeinschaften, komplettieren den Spielbetrieb.
Die Ausgangslage könnte für den ERSC Schwerte kaum schwieriger sein. Einerseits weil mit Bison Calenberg der Leader in die FBG-Halle kommt, andererseits weil Personal fehlt.
Längst sind nicht alle Spiele in der 2. Bundesliga der Damen absolviert. Doch eine Tendenz ist ersichtlich, folglich geht es morgen zwischen dem RHC Aufbau Böhlitz-Ehrenberg und der SG Chemnitz/Darmstadt um Rang 4.
Es ist ein kurzes, aber knackiges Communiqué, welches der Hülser SV Krefeld gestern veröffentlicht hat. Der bisherige Bundesliga-Trainer Tobias Wahlen hat seine Tätigkeit vorzeitig niedergelegt.