Die IGR Remscheid geht zum zweiten Mal in dieser Saison nicht leer aus, wobei sich der Hülser SV Krefeld zu Hause mit 5:4 nach Verlängerung durchsetzt.
Der Hülser SV Krefeld ist längst kein gewöhnlicher Aufsteiger, sondern definitiv einer der mithalten kann. Das bekommt auch die Germania Herringen beim 3:2-Auswärtssieg zu spüren.
Die junge Truppe der IGR Remscheid möchte ihre Serie der Sieglosigkeit gegen den TuS Nord beenden. Im zweiten Spiel des Tages gastieren die Roten Teufel aus Walsum in Cronenberg.
Die Gefühle, die Emotionen - beim bergischen Derby zwischen Cronenberg und Remscheid geht es um mehr als Rollhockey. Mittendrin steht Nationalspieler Daniel Strieder.
Dem RHC Wolfurt, frisch in die NLA aufgestiegen, ist am Sonntag mit einem 9:5-Sieg im Testspiel gegen den RSC Cronenberg ein kleiner Achtungserfolg geglückt.
Wie schon in der Vergangenheit reist der RSC Cronenberg auch in diesem Jahr nach Vorarlberg. Während die Jugend am internationalen Turnier teilnimmt, bestreiten die Löwen Testspiele gegen Dornbirn und Wolfurt.
In den letzten fünf Jahren hat Nik Fichtner beim HSV Krefeld wohl fast alles gemacht. Er ist der Architekt in Bezug auf die neue 1. Mannschaft, aber auch die Struktur darunter.