menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Argentinischer Torhüter träumt von Rückkehr nach Europa

Er hat bereits zahlreiche Erfahrungen im Rollhockey sammeln können und bereits in Europa gespielt. Nun will der 27-jährige Keeper seinen Stammklub in Mendoza nochmals verlassen.

02.05.2020

Für sein Heimatland hat er in der U20-Auswahl das Nationaltrikot getragen und hat mit seinem Verein schon etliche Topklassierungen an den Südamerika-Meisterschaften gesammelt. Dazu kommen ein "Lehrlingsjahr" durch Europa bei Topvereinen wie Barcelona oder Bassano sowie eine Spielzeit in der italienischen Serie A1.

Nun sucht der Keeper, der namentlich nicht genannt werden will, für kommende Saison einen Klub in Europa. Bei Interesse wird der Kontakt via info@rh-news.net weitergegeben.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.