menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Ausgeglichene Liguilhas - wer steigt in die 1a Divisão auf?

Nach zwei Spieltagen in den portugiesischen "Liguilhas", Spiele um die letzten Plätze in der 1a Divisão nach dem Abbruch der Covid-Saison, ist alles völlig offen.

10.09.2020

 

Am gestrigen zweiten Spieltag wurden erneut die Punkte geteilt, keine der sechs Mannschaften hat nach zwei Spielen das Punktemaximum auf dem Konto. Famalicense holte im Duell der beiden punktlosen Teams gegen Parede mit einem 5:4 die ersten Punkte. Der CD Paço de Arcos mit seinem prominenten Neuzugang Ricardo Barreiros, der einen Hattrick erzielte, kam beim Marinhense SC zu einem 5:5 und dem zweiten Unentschieden in Serie. Auch für Sporting Tomar gab es mit dem 4:1 gegen den HC Os Tigres die ersten Punkte.

Spielplan, Resultate und Tabelle gibt es natürlich auf RH-News! Bereits am Samstag geht es weiter, alle Spiele werden bei uns LIVE übertragen!

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.