menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Barcelos verlängert mit einem Quartett vorzeitig

Der OC Barcelos hat die Verträge mit vier Leistungsträgern vorzeitig verlängert und macht damit auch die Ambitionen für die Zukunft klar.

25.04.2021

 

Das Quartett hätte noch Vertrag, doch bereits jetzt ist die Zusammenarbeit verlängert worden, wie Präsident Paulo Mendanha gestern an einer Pressekonferenz bekannt gab.

Der OC Barcelos bindet den argentinischen Torhüter Conti Acevedo, für viele der beste Keeper in der bisherigen Regular Season in Portugal, an sich genauso wie mit Luís Quérido, Miguel Rocha und Dario Giménez drei wichtige Spieler. Quérido ist seit 2012 in der ersten Mannschaft des OCB und bis auf einen kurzen Abstecher nach Italien von 2017-2019 auch jener Spieler, der am stärksten mit dem Verein verbunden ist. Rocha ist ein Garant für viele Tore und hat nach Jahren auf der Ersatzbank des SL Benfica aufgedreht. Für die nötige Magie und gleichzeitig auch Effizienz bei direkten Freistössen sorgt der argentinische Spektakelstürmer Dario Giménez.

 

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.