menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Caio schliesst Kapitel Italien und wechselt zu Tomar

Mit 39 Jahren schlägt der ehemalige portugiesische Internationale ein Kapitel zu - und öffnet ein Neues. Er verlässt den italienischen Erstligisten Trissino und unterschreibt bei Sporting Tomar in seiner Heimat.

27.03.2021

 

Eine Verletzung hinderte Caio bislang daran, sein volles Potenzial in Italien auszuschöpfen. Erst die letzten sechs Spiele hat er bestreiten können, dabei aber beeindruckende neun Tore erzielt. Nächste Saison verstärkt er mit Sporting Tomar nun ein Team, das vor einem Jahr die Rückkehr in die höchste Liga schaffte und grosse Ambitionen hat. Mit dem Argentinier Julian Tamborindegui kommt Verstärkung bereits in dieser Phase der Saison, dazu hat man sich bereits die Dienste von Torhüter Francisco Veludo sichern können.

 

Porto - Benfica - Porto - Sporting

Die Karriere von Ricardo Oliveira "Caio" ist grandios verlaufen. Er ist beim ACR Gulpilhares ausgebildet worden und wechselte bereits als junger Spieler zum FC Porto, welcher ihn zuerst für mehr Spielpraxis an Barcelos auslieh. Danach trug er das Trikot der Dragões, 2009 wechselte er nach Lissabon zu Erzrivale Benfica. Nach dem Bruch mit Trainer Luís Sénica trug er wieder vier Jahre das Trikot des FC Porto und spielte schliesslich auch für Sporting. 

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.