menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Darío Giménez, genial und unwirklich

Darío Giménez, das argentinische Technikgenie, übertreibt es gerne und ist gleichzeitig der Schrecken aller Torhüter. Am Wochenende hat er mit einem genialen, fast schon surrealen direkten Freistoss geglänzt.

15.03.2021

 

In Diensten des OC Barcelos tritt Giménez beim Stand von 6:4 gegen den AD Sanjoanense zum direkten Freistoss an. Er steht wie immer und jeder erwartet vom Dribbelkünstler, dass jetzt wieder irgendeine Showeinlage aus der Luft folgt. Nun, die Show folgt tatsächlich. Aber lässig mit der linken Hand auf dem Oberschenkel abstützend, netzt er zur Überraschung aller direkt vom Punkt einhändig (!) in die hohe Ecke über der Schulter des Torhüters ein. Surreal!

Aber schau selbst:

 

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.