menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Darío Giuliani übernimmt die argentinische Damen-Nationalmannschaft

Gestern ist bekannt geworden, dass Darío Giuliani neuer Trainer der argentinischen Damen ist und Pia Sarmiento gleichzeitig nicht über den Status der Interimstrainerin rauskommt.

15.07.2021

 

Seit dem letzten Turnier hat die ehemalige Nationalspielerin Pia Sarmiento als Interimstrainerin die Águilas mit Trainingseinheiten durch die Pandemie geführt. Offenbar traut man ihr den Chefposten aber nicht zu. Argentinien vergibt damit die Chance, erstmals ein Team mit einer Cheftrainerin auszustatten.

 

Giuliani hat eine lange Erfolgsgeschichte

Mit Darío Giuliani übernimmt nun jener Trainer Argentiniens, welcher zuletzt mit den Herren Weltmeister geworden ist. Damit ist noch nicht genug Prominenz dabei: als Assistent fungiert der langjährige Barcelona- und Benfica-Profi Carlos López zusammen mit Jorge Castro. Ein illustres Trio ergänzt mit dem Konditionstrainer Martín Riveros mit einem Ziel: Gold an den World Roller Games 2022 im eigenen Land.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.