Der OC Barcelos trennt sich überraschend von Reinaldo "Rei" Ventura und dürfte den Routinier bald mit der Verpflichtung von Danilo Rampulla ersetzen.
23.07.2021
Melden Sie sich an, um drei Artikel pro Monat zu sehen. Werden Sie Premium-Mitglied, um vollen Zugriff auf eine ganze Welt von Rollhockey-Nachrichten, -Daten und -Statistiken zu erhalten.
Hast Du bereits ein Konto?
Es ist eine Bombe auf dem Transfermarkt, als der OC Barcelos die Trennung von Reinaldo Ventura bekanntgibt. Der erfahrene ehemalige portugiesische Internationale steht plötzlich ohne Klub da. Alles hat für eine Verlängerung seines Vertrages gesprochen, ist er doch im Nachwuchs wie auch bei der zweiten Mannschaft als Trainer engagiert. Jetzt ist der 43-jährige auf dem falschen Fuss erwischt worden, der Weltmeister von 2003 und Europameister von 2016 mit langjähriger Vergangenheit beim FC Porto steht auf der Strasse.
Rampulla im Anmarsch
Der Platz von Ventura, welcher in der abgelaufenen Meisterschaft einer der Eckpfeiler der Mannschaft von Trainer Rui Neto war, ist jetzt frei für einen Neuzugang. Wie hoqueipt.com ins Spiel bringt, sei man sich mit dem bei Benfica nicht mehr erwünschten Danilo Rampulla einig. Der 22-jährige Argentinier könnte in Barcelos auf ehemalige Weggefährten aus der Saison 2019/20 beim HC Braga treffen. Trainer Neto, aber auch Torhüter Conti Acevedo und Joca Guimarães waren damals bereits seine Teamkollegen.
Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !