menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Die Topteams sind in Form, Oliveirense kehrt erfolgreich aus der Quarantäne zurück

In der portugiesischen Liga haben sich die grossen Namen am Wochenende souverän gegen die Konkurrenz durchsetzen können. Einzig Sporting befindet sich noch in Quarantäne.

16.02.2021

 

Sporting CP musste am Wochenende aus der Isolation mitverfolgen, wie Lokalrivale SL Benfica nach der Niederlage bei Sporting Tomar wieder zurück auf Erfolgskurs ist und sich zu Hause mit 5:1 gegen den AD Sanjoanense durchsetzen konnte. Der Rückstand auf Leader OC Barcelos beträgt bei zwei Spielen weniger aber schon zehn Punkte, der Druck auf die "Adler" ist gross.

 

 

Erfolgreiche Rückkehr von Oliveirense

Barcelos und der FC Porto, mit einem Spiel weniger direkter Verfolger, können mit Druck umgehen. Während Barcelos zu Hause gegen Juventude de Viana mit 7:1 nichts anbrennen lässt und damit seine Spitzenposition verteidigt, gewinnt der FC Porto das knifflige Auswärtsspiel bei Valdagno mit 3:6. Ebenfalls siegreich ist UD Oliveirense, welches Os Tigres mit 8:3 besiegt und somit ideal nach fast einem Monat aus der Quarantäne zurückkehrt.

 

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1a Divisão findest du auf RH-News!

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.