menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Dornbirn greift nach dem ÖM-Titel

Der RHC Dornbirn kann heute Abend seine gute Saison mit dem Gewinn der österreichischen Meisterschaft krönen. Wolfurt hingegen möchte den Showdown vom Sonntag erzwingen.

01.07.2022

 

01.07.2022, RHC Wolfurt - RHC Dornbirn, Spielbeginn 19:00 Uhr

In Spiel 1 in der Stadthalle hat Dornbirn überzeugt und gleich mit 7:2 gesiegt. Damit haben die Messestädter heute Abend in Wolfurt einen Matchball in der "Best-of-3"-Serie gegen Titelverteidiger Wolfurt. Die Titelverteidigung ist das grosse verbliebene Ziel der Carrasco-Truppe nach dem Abstieg in die NLB. Doch bekanntlich ist die Ausgangslage kompliziert, es mag heute keine Niederlage im Vorarlberger Derby leiden und es gilt die gefährlichen Angreifer Kilian Hagspiel und Alberto Gomez, welche in Spiel 1 total sechs Tore erzielt haben, in den Griff zu bekommen.

 

Spielplan und Resultate der Österreichischen Meisterschaft findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.