menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

England startet in die Ära nach Carlos Amaral

Für England beginnt eine neue Zeitrechnung. Carlos Amaral ist nicht mehr länger Nationaltrainer. Sein Vertrag ist ausgelaufen, er wird nicht mehr an vorderster Front stehen.

05.01.2023

Aufhören wird Amaral nicht. Er zieht weiter die Fäden im Hintergrund, doch fortan sollen andere Namen die Verantwortung an der Bande tragen. Somit sind die Nationalteams per 1. Januar 2023 zwangsläufig neu aufgestellt worden. Der Portugiese Vitor Pereira ist neuer Chef der Herren und U23 Herren, bei den Damen ist es Carlos "Caca" Cardoso. Im Nachwuchs taucht mit Karl Owen ein englischer Name bei der U19 auf, bei der U17 ist es mit Rui Fontes ein weiterer Portugiese. 

Damit ist die Philosophie und Marschrichtung von England Roller Hockey klar. Auch zukünftig sollen einige Talente in Portugal reifen und ausgebildet werden. Auch weiterhin wird portugiesisch die dominierende Sprache im Trainerstaff sein.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.