menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Giulio Cocco soll bei Trissino unterschrieben haben

Er ist einer der begehrtesten Spieler auf dem Transfermarkt: Giulio Cocco. Sein Abgang beim FC Porto steht fest, die Rückkehr nach Italien auch. Jetzt soll er bei Trissino unterschrieben haben.

04.04.2021

 

Wie Il Cittadino di Lodi schreibt, kehrt der im Juni 25 Jahre alt werdende italienische Nationalspieler zurück und wird kommende Saison für Trissino auflaufen. Dabei soll Nuno Resende sein grosser Förderer ihn geködert haben. Resende ist aktuell Trainer in Trissino und war vor dem Portugal-Abstecher bereits sein Mentor bei Amatori Lodi. Zusammen haben sie mit den Giallorossi in zwei Spielzeiten zwei Titel geholt, was jetzt auch Trissino anstrebt.

Trissino ist seit einigen Jahren auf dem Vormarsch und hat in der laufenden Saison nochmals einen Sprung vorwärts gemacht. Nun wird Caio die Venetier in Richtung Portugal verlassen und einen zusätzlichen Ausländerplatz frei machen, gleichzeitig sorgt Cocco für eine zusätzliche Qualitätsexplosion.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.