menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Guillem Cabestany: "Wir müssen sehr wachsam sein"

Heute Nachmittag steigt in der portugiesischen 1a Divisão das Spitzenspiel zwischen dem FC Porto und dem OC Barcelos. Für FCP-Trainer Guillem Cabestany ist klar: "Wir müssen sehr wachsam sein."

06.02.2021

 

"Für uns kommt das Spiel im richtigen Moment, wir sind in guter Verfassung und haben viel Selbstvertrauen", erklärt er auf fcporto.pt. Seit dem Jahreswechsel könne er auf die komplette Mannschaft zählen. "Die Spieler arbeiten im Sinn der Mannschaft. Das sieht man beim Torjubel, auf der Bank..."

Beim heutigen Gegner Barcelos spricht Cabestany von einer Mannschaft, "die aktuell sehr vieles richtig macht". "Sie verdienen viel Respekt, wir müssen sehr wachsam sein. Dass sie zum jetzigen Zeitpunkt der Meisterschaft ganz vorne sind, ist kein Zufall."

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1a Divisão findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.