menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Héctor Gallego ist neuer Koordinator von Sferic Terrassa

Héctor Gallego ist von Sferic Terrassa als neuer Koordinator bekannt gegeben worden. Der Katalane ist in der Schweizer Liga nicht unbekannt, hat er doch für den RHC Wolfurt gespielt.

20.05.2020

Als der RHC Wolfurt noch in der NLB spielte, war Gallego bei den Vorarlbergern im Kader und sammelte als Spieler Erfahrungen im CERS-Cup. Bereits bei den Hofsteigern kümmerte er sich um Tätigkeiten im Nachwuchs und der sportlichen Leitung.

Nach seinem Österreich-Abenteuer hatte er sich dem Cerdanyola C.H. angeschlossen, wo er bereits erste Koordinationstätigkeiten übernommen hatte und gleichzeitig auch den Nachwuchs trainierte. Mit einem Rucksack aus Erfahrungen als Spieler und Trainer übernimmt er jetzt bei Sferic Terrassa mehr Verantwortung.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.