menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Im Video: Eine Tätlichkeit der hässlichen Sorte - Victor Bertran schlägt zu

Aktuell läuft in Mendoza die argentinische Meisterschaft der Herren. Im Spiel zwischen Medano de Oro aus San Juan und River Plate aus Buenos Aires leistet sich Victor Bertrán eine Tätlichkeit der üblen Sorte.

01.09.2021

 

Bertrán ist in Europa bestens bekannt, er hat schon zahlreiche Saisons in der italienischen Serie A1 bestritten und trägt aktuell die Kapitänsbinde beim ambitionierten Medano de Oro aus San Juan. Die Partie war aufgrund diverser umstrittener Schiedsrichterentscheide aufgeheizt und Bertrán lässt er sich zu einer Tätlichkeit hinreissen, die zur üblen Sorte gehört. Während die Schiedsrichter die Ausführung eines direkten Freistoss anzeigen, schlägt Bertrán gegen Matías Denga von River Plate mit voller Härte zu.

 

 

Bertrán und die Schiedsrichter werden vom Turnier ausgeschlossen

Das Strafmass erfolgt wenige Stunden später nach der Konsultation des Videos: Victor Bertrán wird vom Turnier ausgeschlossen und wird seiner Mannschaft in den kommenden Spielen fehlen.

Ebenso ausgeschlossen werden die beiden Schiedsrichter Leonardo Tossoni und Mariela Begueri. Sie werden aufgrund ihrer diverser Fehlentscheide als mit schuldig befunden.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.