menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Junger Italo-Argentinier auf Klubsuche

Er ist 20 Jahre alt und will nach Europa. Enzo Imberti aus dem argentinischen Mendoza träumt von einem Engagement ausserhalb seiner Heimat und sucht einen Klub.

28.04.2020

Im Alter von vier Jahren hat Imberti mit Rollhockey angefangen und die exzellente Schule von Andes Talleres durchlaufen, welche zahlreiche grosse Namen herausgebracht hat. Mittlerweile ist der Youngster in der 1. Mannschaft der Matadores angekommen, hat 2018 die Regionalmeisterschaft gewonnen und will nun den nächsten Schritt in seiner Karriere machen.

"Ich möchte Europa-Erfahrung sammeln und suche einen Klub für die kommende Saison", sagt er gegenüber RH-News. Er besitzt die italienisch-argentinische Doppelbürgerschaft, was ein wichtiges Kriterium für eine Integration in die Berufswelt ist.

Bei Interesse wird der Kontakt via info@rh-news.net weitergegeben.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.