menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Letzte Chance für Dornbirn, Matchball für Wolfurt

Der RHC Dornbirn steht am Samstag mit dem Rücken zur Wand: er muss das zweite Finalspiel in der heimischen Stadthalle gegen Wolfurt gewinnen, ansonsten sichern sich die Hofsteiger den Meistertitel.

02.07.2021

 

03.07.2021, RHC Dornbirn - RHC Wolfurt, Spielbeginn 18:00 Uhr

Ist es das letzte Spiel für Bartés, Bosch und Mirantes oder gibt es eine Finalissima? Wolfurt hat ein dramatisches und hart umkämpftes Spiel 1 knapp mit 7:6 für sich entschieden. Dornbirn wird alles in die Waagschale werfen, der einzige in dieser Covid-Saison mögliche Titel soll geholt werden. Die Mannschaft von Francesco Dolce muss in erster Linie die beiden gefährlichen RHCW-Spanier in den Griff kriegen. 

Wolfurt erwartet also eine knifflige Aufgabe, Youngster Kilian Laritz klingt trotzdem optimistisch: „Wir wissen was uns erwarten wird, der Druck liegt beim Gegner und mit unserer Fan-Unterstützung können und wollen wir die Saison am Samstag beenden.“

Ein eventuelles drittes Spiel würde am Sonntagabend in der Wolfurter HockeyArena stattfinden.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.