menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Mini-ÖM muss auf Villach verzichten

Geplant war ein Qualifikationsturnier mit einem Finalspiel. Daraus wird nichts, kurzfristig hat der RHC Villach seine Teilnahme absagen müssen.

02.06.2022

 

Am morgigen Freitag Abend werden entsprechend zwei Halbfinals ausgetragen, am Samstag kommt es zum Spiel um Bronze. Im Halbfinale treffen die Zweierteams der beiden Klubs Wolfurt und Dornbirn auf die jeweils erste Mannschaft des anderen, was ein vermutliches Finale zwischen den beiden NLA-Teams verspricht. Am Samstag gibt es ein "Finale" ums Heimrecht für den das wirkliche Finale, welches im Modus "Best-of-3" dann ausgespielt werden wird.

Der RHC Wolfurt tritt nach einem 5:2-Finalsieg gegen Dornbirn im Vorjahr als Titelverteidiger an, die Favoritenrolle gehört aber nach den Auftritten in der Schweizer Meisterschaft klar den Messestädtern.

 

Spielplan und Resultate der Österreichischen Meisterschaft findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.