menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

#PeloHóqueiPorTodosNos - die Spieler in Portugal haben eine klare Botschaft auf Social Media

In Portugal ist der Notstand ausgerufen aufgrund der Corona-Pandemie. Es soll in der 1a Divisão weitergespielt werden, aber durch Sperrstunden verändern sich jetzt die Anspielzeiten. Die Spieler treten eine Social-Media-Lawine los.

11.11.2020

Der heutige Spieltag ist aufgrund der Sperrstunde von 23 Uhr nach vorne geschoben worden, kann aber durchgeführt werden. Fürs Wochenende müssen die Spiele in den Vormittag geschoben werden, spätestens um 13 Uhr müssen sie vorbei sein. Dies führt zu Anspielzeiten zwischen 10:30 Uhr und 11 Uhr.

 

#PeloHóqueiPorTodosNos

Derweil haben die Spieler der portugiesischen Ligen unter dem Hashtag #PeloHóqueiPorTodosNos eine Lawine in Social Media losgetreten mit einer klaren Botschaft:

Rollhockey ist unser Leben und unsere Leidenschaft, aber auch von vielen Sportfans in Portugal. 

In der aktuell schwierigen Lage wollen wir weiterhin in den Stadien auflaufen und Freude und Emotionen an alle, welchen dieser Sport und diese Lebensweise gefällt, vermitteln.

Mit Respekt, Regeln und in Sicherheit für uns alle!

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.