menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Raúl Marin und Caio sagen "Adeu Sporting"

Beim portugiesischen Spitzenklub tut sich einiges. Zahlreiche Gerüchte um die Topspieler Raúl Marín und Caio haben in den letzten Tagen die Runde gemacht.

06.05.2020

Gestern war es soweit. Auf Instagram verkündet der Spanier Raúl Marín seinen Abgang vom Sporting CP. "Es endet eine Etappe in meinem Leben. Ich bin dankbar für die Zeit und das Erlebte. Wir werden uns auf dem weiteren Weg wiedersehen." Noch fehlt eine Bestätigung von Reus Deportiu, dass der "verlorene Sohn" wieder ein Rojinegro wird, doch Marín selbst hat in den letzten Tagen keine Möglichkeit ausgelassen, von einer Rückkehr zu sprechen.

 

Caio nach Italien

Mit dem ehemaligen portugiesischen Nationalspieler Ricardo Oliveira "Caio" dürfte ein zweiter gestandener Profi Sporting verlassen. Er wird mit dem italienischen Verein Trissino in Verbindung gebracht, wo er die Nachfolge von Reinaldo Ventura im Ausländerkontingent antreten soll.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.