menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Rui Neto: "Die Schiedsrichterleistung hatte nicht die Qualität für dieses Level"

Der OC Barcelos hat gestern Samstag das Spitzenspiel in Porto mit 6:8 verloren. Fast schon "traditionell" werden vom Verlierer die Schiedsrichter kritisiert, Trainer Rui Neto findet mit seiner Aussage klare Worte.

07.02.2021

 

Gegenüber der Sportzeitung O Jogo verspricht Rui Neto, dass "wir bis zum Schluss um den Titel kämpfen werden". "Wir wussten natürlich, dass der FC Porto nicht irgendeine Mannschaft ist. Es ist noch immer der Titelverteidiger und wir kamen mit einem klaren Ziel hierhin: um drei Punkte kämpfen. Wir haben dies getan, ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft, aber erlauben Sie mir, die Schiedsrichterleistung hatte nicht die Qualität für dieses Rollhockey-Level", so die Aussage.

"Glückwunsch an den FC Porto zum Sieg", gratuliert Neto dem Gegner zum Sieg, macht aber auch eine Kampfansage: "Wir werden aber bis zum Schluss um unsere Ziele kämpfen, um die bestmögliche Klassierung."

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1a Divisão findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.