menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Silva geht, Acevedo im Anmarsch

Der langjährige portugiesische Nationaltorhüter Ricardo Silva hat per Facebook seinen Abgang beim OC Barcelos bekannt gegeben. Sein Nachfolger soll bereits in den Startlöchern stehen.

28.04.2020

Seit der Saison 2013/14 hat er das Trikot des OC Barcelos getragen, vorher stand er in Diensten des SL Benfica. Silva ist mittlerweile 37 Jahre alt und hat mit den Minhotos zwei Mal den CERS-Cup gewinnen können. Wie es mit seiner Rollhockey-Karriere weiter geht, ist noch nicht bekannt.

 

Argentinier Acevedo als Nachfolger

Der im Juni 23 Jahre alt werdende Argentinier Constantino Acevedo, auch Torhüter der Nationalmannschaft seines Landes, soll der neue Keeper beim OC Barcelos werden. Er hat im Trikot des HC Braga eine brillante letzte Spielzeit gezeigt. Er hat dort einen weiterlaufenden Vertrag bis 2023. Bleibt es also beim Gerücht?

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.