menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Supercup in Angola wird Opfer von Covid-19

Das Corona Virus (Covid-19) hat sein nächstes Opfer gefunden. Der Supercup in Angola kann aufgrund der Pandemie nicht stattfinden.

23.03.2020

Zwei positive Fälle haben Angola zu Massnahmen gezwungen und beim Rollhockeyverband dafür gesorgt, dass der Supercup nicht stattfinden kann. Académica de Luanda und Petro de Luanda hätten am Samstag zum Start der neuen Saison um den ersten Titel spielen sollen. Jetzt wird der ganze Kalender neu gemacht werden müssen.

Académica de Luanda wäre als Titelverteidiger ins Spiel gestiegen, haben sie doch die Austragung 2019 mit 4:2 gegen 1° de Agosto für sich entscheiden können.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.