menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Valter Neves verlängert für eine 17. Saison bei Benfica

Valter Neves bleibt ein Adler. Der Kapitän des SL Benfica hat seinen Vertrag um eine weitere Saison verlängert. Es wird die 17. Spielzeit für das Topteam werden.

07.06.2020

"Ich bin genau gleich ambitioniert wie zu Beginn. Glaubt mir, als ich zu Benfica kam, war es mein grosses Ziel Titel zu gewinnen - und diese Ambition bleibt bestehen", erklärt er auf Benfica TV. Seit der Saison 2008/09 trägt er die Kapitänsbinde des SLB. "Ich bin stolz zur Benfica-Familie zu gehören und dass man weiterhin auf meine Dienste zählt."

Der 36-jährige ex-Nationalspieler Portugals will weiterhin ein Leader auf dem Spielfeld und in der Kabine sein und den neuen Spielern die Integration erleichtern. "Wenn du für Benfica spielst, ist es immer das Ziel zu gewinnen. Wir werden nächste Saison in alle Wettbewerbe mit dem Ziel des Titelgewinns steigen."

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.