menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Was passiert mit Luís Viana?

Gestern hat Juventude de Viana auf Social Media geschrieben, sie würden Luís Viana das beste für "seine berufliche und sportliche Zukunft" wünschen. Wie geht es jetzt mit "Zorro" weiter?

18.05.2020

Er trägt die Trikotnummer 44 und wird in diesem Juni auch 44 Jahre alt. Er ist ein Knipser und eine Legende des portugiesischen Rollhockeys. Noch in den letzten zwei Spielzeiten hat er für seinen Jugendverein Juventude de Viana in der höchsten Liga am Laufmeter getroffen und den Klub mit Toren in den letzten vier Spielen im Vorjahr in Extremnis vor dem Abstieg gerettet. Jetzt scheint dieses Kapitel zu Ende zu sein.

Die Verabschiedung erfolgte auf Social Media "auf Grund eines Entscheides des Trainerstaffs, welcher andere Pläne für die Zukunft hat".Geht damit eine grosse Karriere mit Stationen bei Benfica, Oliveirense oder in Italien bei Bassano zu Ende?

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.