menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

1. Bundesliga - so klein, so fein wie noch nie

Ist es positiv oder negativ? Nur sechs Teams spielen in der 1. Bundesliga, aber unglaublich ausgeglichen sind die Spiele. Am Wochenende geht es für ein Quartett darum, wieder regelmässige Siege einzufahren.

26.11.2021

 

27.11.2021, RSC Cronenberg - TuS Düsseldorf-Nord, Spielbeginn 15:30 Uhr

Der TuS Nord ist eine Wundertüte in dieser Saison. Nach dem ersten Sieg gab es in Darmstadt eine Niederlage, dann wieder eine gute Leistung gegen Spitzenreiter Walsum. Nun müssen die Unterrather in Cronenberg ran. Die Löwen suchen ihrerseits auch nach Konstanz. Immerhin haben sie das prestigeträchtige Bergische Derby in Remscheid vor drei Wochen gewonnen. Die Hausherren liegen auf Rang 4, welcher das erklärte Ziel der Düsseldorfer ist. Es geht im Direktduell um die Playoff-Teilnahme.

 

27.11.2021, SK Germania Herringen - IGR Remscheid, Spielbeginn 18:00 Uhr

Lucas Karschau, Christoph Rindfleisch und Liam Hages haben an der Europameisterschaft zuletzt die Farben von Deutschland vertreten - zusammen mit den Remscheidern Daniel Strieder und Moritz Kreidewolf. Am morgigen Samstag sind sie wieder Gegner und versuchen, ihre Teamkollegen mitzuziehen. Den Germanen ist zuletzt, im Vergleich zu vergangenen Jahren, viel Konstanz abhanden gekommen. Remscheid seinerseits kämpfte sich durch Personalmangel und dürfte zum Kracher in Hamm wieder den einen oder anderen Spieler zurück begrüssen dürfen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.