Der SK Germania Herringen tritt als Titelverteidiger zum Pokalfinale gegen den RSC Cronenberg an. Können die Löwen dafür sorgen, dass es einen neuen Sieger gibt?
Der RSC Darmstadt hofft auf die dem Pokal eigenen Gesetze und darauf, dass sich die Formsteigerung mit dem Einzug ins Finale ausbezahlt. Auch der TuS Nord steht als Aussenseiter im Halbfinale im Einsatz.
Der dreifache Niko Morovic hat im Pokal-Viertelfinale beim Hülser SV, dem Tabellenführer der 2. Bundesliga, für die nötige Differenz gesorgt und die Löwen ins Halbfinale geschossen.
Als Regionalligist ist die ERG Iserlohn ins Viertelfinale vorgestossen und hat gezeigt, dass langsam wieder etwas heranwächst. Gegen den TuS Nord mussten dann die Segel gestrichen werden.
Zwischen Rekordmeister Walsum und Titelverteidiger Herringen steht im Pokal-Viertelfinale ein packendes Duell bevor. Und Fynn Hilbertz feiert ein Wiedersehen mit den ex-Teamkollegen.
Der RSC Darmstadt ist am Samstag auswärts beim RHC Recklinghausen seiner Favoritenrolle gerecht geworden und steht nach einem 9:2-Auswärtssieg im Pokal-Halbfinale.
Am Ende jubelt der Favorit aus Herringen über den Einzug ins Pokal-Viertelfinale. Remscheid hat lange geführt und die Hoffnung auf die Überraschung am Leben gehalten.