menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

2-Klassen-Gesellschaft zum Auftakt der U17-EM

Portugal, Spanien und Italien haben ihre Gegner aus Frankreich, England und Andorra zum Start der U17-EM in Paredes regelrecht überfahren.

08.09.2021

 

Der Modus der U17-Europameisterschaft führt dazu, dass im Fall von Punktgleichheit die Tordifferenz entscheiden wird. Entsprechend sind die Topnationen zu möglichst hohen Siegen gegen die Konkurrenz verpflichtet. Die Resultate vom Starttag bestätigen die Befürchtungen.

 

Frankreich chancenlos, England mit Ehrentor

Frankreich, welchem man in der Regel das Mitspielen um Rang 3 zutrauen könnte, ist zum Auftakt gegen Titelverteidiger Spanien komplett überfordert und unterliegt mit 0:9. Cervera trifft für die Spanier vierfach.

Noch schlimmer ergeht es Andorra, welches gegen Gastgeber Portugal mit 0:16 unter die Räder kommt. Vitor Oliveira trifft fünf Mal und ist damit der Leader in der Topskorerwertung.

Immerhin zum Ehrentreffer kommt England durch Richards, doch gegen Italien gab es beim 1:14 ebenfalls nichts zu holen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der U17-Europameisterschaft findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.