Lange ist gezweifelt worden: bleibt Guillem Cabestany nach dem frühen Aus an den World Skate Games Nationaltrainer Spaniens? Ja. Und er bereitet bereits die EM vor.
Das kleine Finale der Herren-EM 2021 musste aufgrund positiv auf Covid-19 getesteter Spieler im Kader Portugals abgesagt werden. Jetzt ist der Entscheid bekannt: Portugal und Italien erhalten Bronze.
Die Polemik rund um das Aus der Portugiesen und das Finale zwischen Spanien und Frankreich hinterlässt auf Social Media Spuren. Angelo Girão und Helder Nunes treten nach.
Spanien hat die 54. Herren-Europameisterschaft in Portugal mit 2:1 nach Verlängerung gegen Frankreich gewonnen und den Titel von 2019 erfolgreich verteidigen können.
Es gibt keinen Gewinner der Bronze-Medaille. Nach den positiven Fällen von João Rodrigues und Henrique Magalhães im Team der Portugiesen findet das Spiel um Rang 3 nicht statt.
Deutschland ist das Schlusslicht der 54. Herren-Europameisterschaft in Paredes nach der gestrigen klaren Niederlage in Andorra. Viele Gründe können aufgeführt werden, der Fakt ist aber: Team Germany hat nicht überzeugt.
Heute Abend stehen sich Spanien und Frankreich im Final der 54. Herren-Europameisterschaft in Paredes gegenüber. Gestern ging die Hauptprobe mit 3:1 an die Spanier.
Die goldene französische Generation rund um die Brüder Di Benedetto hat es geschafft. Mit dem gestrigen 5:2-Sieg gegen Deutschland steht Frankreich an der EM in Paredes mit einem Bein im Final.
Für Deutschland setzt es im Spiel gegen die zweite Rollhockey-Grossmacht an der EM in Paredes, diesmal Spanien, erneut eine zweistellige Niederlage ab.
Am zweiten Spieltag der Herren-EM in Paredes trennen sich Spanien und Italien 4:4. Es ist ein bitteres Unentschieden für die Titelverteidiger nach einer grandiosen Aufholjagd.