menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Agostinho Peixoto da Silva ist neuer Präsident

Die Würfel sind gefallen. Agostinho Peixoto da Silva aus Portugal ist der neue Präsident von World Skate Europe Rink-Hockey. Er ist durch seinen Landsmann Fernando Claro, Präsident von World Skate Europe, ins Amt gehoben worden.

23.04.2020

Auf den Portugiesen Fernando Graça, am 1. April zurückgetreten, folgt also wieder ein Portugiese. Nebst Peixoto ist der ehemalige katalanische Nationalspieler und Organisator des Eurockey Cups Francesc Gil zum 1. Vizepräsidenten ernannt worden und die italienische Rollhockey-Politikerin Catia Ferretti nimmt als 2. Vizepräsidentin Einsitz im Gremium.

Peixoto und Co. steht nun die Aufgabe an, für den Spielbetrieb auf europäischer Stufe bestehend aus Europameisterschaften und Klub-Wettbewerben verantwortlich zu sein. Gleichzeitig sollten Fortschritte in anderen Bereichen erzielt werden.

Eine Frage stellt sich bereits jetzt: warum sind keine Vertreter aus den Ländern wie Frankreich, Schweiz oder Deutschland dabei?

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.