menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Alessandro Bertolucci ist neuer italienischer Nationaltrainer

Er ist eine Legende des italienischen Rollhockeys. Er ist Trainer von Hockey Sarzana und jetzt zum neuen Nationaltrainer berufen worden: Alessandro Bertolucci.

19.02.2021

 

Wie der italienische Verband heute mitteilt, wird Bertolucci nicht nur die Herren übernehmen, sondern auch für die U19 der Azzurri verantwortlich sein. Bertolucci soll genug Zeit erhalten, die Italiener zu einem Titelkandidaten zu formen und hat einen Vertrag über vier Jahre erhalten. "Die Wahl auf Bertolucci ist nicht nur wegen seiner Resultate gefallen, sondern weil er in den letzten Jahren auch viel Erfahrung im Umgang mit jungen Spielern gesammelt hat", erklärt FISR-Präsident Sabatino Aracu. Der bisherige Trainer Massimo Mariotti ist über viele Jahre der Squadra Azzurra vorgestanden und hat einige schöne Erfolge feiern dürfen.

 

Giudice übernimmt Damen und U17

Auch unter Bertolucci ist die Position neu besetzt worden. So übernimmt Massimo Giudice, aktuell Trainer von Roller Salerno, die U17 Herren sowie die Damen Italiens. Auch er erhält für die nächsten vier Jahre das Vertrauen ausgesprochen und beerbt Tommaso Colamaria.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.