Ein Champion geht als Champion. Pedro Gil beendet seine Karriere als frischgebackener italienischer Meister. Hockey Forte hat sich in der Finalissima gegen Trissino den Titel geholt.
Die finanziellen Probleme lassen sich nicht lösen. Schon vor dem Jahreswechsel haben die Spieler und Trainer neue Teams suchen dürfen, jetzt gehen die Lichter definitiv aus.
Der italienische Erstligist Hockey Vercelli hat der ganzen Mannschaft aufgrund grösster Existenzprobleme grünes Licht gegeben, sich einen neuen Verein suchen zu können.
Der spanische Starspieler Pedro Gil hat noch immer nicht genug. Soeben hat er seinen Vertrag mit dem italienischen Verein Forte dei Marmi um ein weiteres Jahr verlängert.
Der Abstieg aus der spanischen OK Liga ist besiegelt, aber auf dem Transfermarkt schlägt der CP Vilafranca zu und schnappt sich den mehrfachen Weltmeister Marc Gual.
Trissino hat die Euroliga gewonnen und führt die Serie A1 zur Hälfte der Qualifikation mit zehn Punkten Vorsprung an. Trotzdem kriseln die Venetier, ein überraschender Abgang ist der Grund.
Die Zukunft des deutschen Nationalspielers Max Thiel ist geklärt. Der junge Angreifer spielt eine weitere Saison in der italienischen Serie A1 und wechselt zu Sandrigo Hockey.
Wenige Tage ist es her, seit Hockey Forte auf der Trainerposition Alberto Orlandi entlassen und Marc Gual befördert hat. Jetzt ist auch klar: Gual soll einen der Ausländerplätze belegen, Martí Casas muss gehen.
Alberto Orlandi ist bei Hockey Forte nach kriselnder Stimmung in der Mannschaft als Trainer entlassen worden. Sein Nachfolger ist Marc Gual, welcher erstmals als Trainer eine Mannschaft führen wird.
Niemand hat damit gerechnet. Marc Gual gibt den Rücktritt vom Rücktritt und spielt in der Saison 2021/22 für das finanzstarke Forte dei Marmi in der italienischen Serie A1!
Für Spitzensport fast schon unglaubliche neun Jahre hielt Domenico Illuzzi seinem Verein die Treue. Jetzt ist die Scheidung erfolgt, er wechselt zu Hockey Forte.