menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Alles spricht für den TuS Nord

Heute Abend beendet der TuS Nord mit dem Nachtragsspiel gegen die RESG Walsum die Vorrunde. Ein Sieg reicht für die Playoffs.

22.03.2022

 

22.03.2022, TuS Düsseldorf-Nord - RESG Walsum, Spielbeginn 20:00 Uhr

Erst 15 Tore hat der TuS Nord in seinen neun Ligaspielen erzielt. Das nährt die Hoffnungen von Walsum, welche sonst die Schiessbude der Liga sind, um im letzten Spiel doch noch ein Erfolgserlebnis feiern zu können. Das Niederrhein-Derby ist für die Düsseldorferinnen entscheidend, denn ein Sieg garantiert ihnen Rang 3 und die Teilnahme an den Playoffs. Im Fall einer Niederlage könnte es eng werden und man müsste hoffen, dass Remscheid und die Moskitos in ihrem letzten Duell nicht in die Overtime gehen. Das Hinspiel in der Halle Beckersloh war mit 1:5 für den TuS Nord eine klare Sache, entsprechend spricht alles für ihn.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.