menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Andrade sichert Darmstadt den Sieg und Remscheid die Playoffs

Spielfrei ist die IGR Remscheid und darf trotzdem feiern. Darmstadt bezwingt den TuS Nord nach Verlängerung und sorgt dafür, dass die Bergischen die Playoffs buchen können.

15.02.2022

 

Der Portugiese Aleandre Andrade schiesst den RSC Darmstadt in der 55. Minute zum dritten Saisonsieg und sorgt für ein versöhnliches Wochenende, welches trotzdem im Auflösen der Playoffträume endete. Die Krokodile hätten zwei Punkte mehr aus der Doppelrunde gebraucht, um die IGR Remscheid in der Theorie noch überholen zu können. Moral haben die Hessen aber gezeigt.

Der TuS Düsseldorf-Nord erwischt im Landesleistungszentrum den besseren Start und führt zur Pause mit 0:2. Doch die Gastgeber kämpfen sich zurück. Nils Koch lässt die Hoffnung zuerst aufkommen, dann sichert Maximilian Hack in der 49. Minute den Gang in die Verlängerung.

 

RSC Darmstadt - TuS Düsseldorf-Nord 4:3 n.V. (0:2, 3:1, 1:0, 0:0)

Landesleistungszentrum. - SR: Casabella, Ullrich.

RSC DARMSTADT: Leyer, Sterkel; Andrade (1), May, Rohmert, Behnke, Becker (1), Hack (1), Koch (1), Abdi.

TUS DÜSSELDORF-NORD: Brandt, Kutscha; Andreas Paczia (1), Barnekow, Gatermann, Angenendt, Heinrichs (1), Holzer (1), Beckmann, Tobias Paczia.

BEMERKUNGEN: 1x2 Min. Darmstadt, 1x2 Min. TuS Nord.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.