Am Coupe des Nations in Montreux überrascht Trainer Negro Paez mit einigen neuen Namen. Er testet die nächste Generation, wobei diese in den Topvereinen bereits glänzt.
08.03.2024
Melden Sie sich an, um drei Artikel pro Monat zu sehen. Werden Sie Premium-Mitglied, um vollen Zugriff auf eine ganze Welt von Rollhockey-Nachrichten, -Daten und -Statistiken zu erhalten.
Hast Du bereits ein Konto?
Es ist ein Staraufgebot, mit welchem Argentinien an den Genfersee reist. Dabei sind grosse Namen wie Matías Platero von Sporting oder Carlos Nicolia und Pablo Álvarez von Benfica nicht dabei. Dass Paez dafür den sehr routinierten und ehemaligen Kapitän der Albiceleste Reinaldo Garcia von Trissino wieder aufbietet, zeigt wie die Hierarchie ist: Argentinien setzt immer auf einen erfahrenen Star und sammelt die jungen Wilden darum herum. Diese heissen Danilo Rampulla, Facundo Bridge oder Facundo Navarro und spielen bereits in Barcelos, bei Sporting und Oliveirense.
Torhüter:
Valentin Grimalt (Amatori Wasken Lodi, Ita)
Constantin Acevedo (OC Barcelos, Por)
Feldspieler:
Danilo Rampulla (OC Barcelos, Por)
Gonzalo Romero (Sporting CP, Por)
Facundo Bridge (Sporting CP, Por)
Reinaldo Garcia (GSH Trissino, Ita)
Lucas Ordóñez (SL Benfica, Por)
Facundo Navarro (UD Oliveirense, Por)
Lucas Martínez (UD Oliveirense, Por)
Ezequiel Mena (FC Porto, Por)
Argentinien wird am 27. März gegen Angola den Coupe des Nations eröffnen und in der Vorrunde noch auf Italien und den Montreux HC treffen. Der Weltmeister gehört mit diesem Aufgebot zu den Titelkandidaten.
Spielplan, Resultate und Tabelle des Coupe des Nations findest du auf RH-News!
Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !