Zehn Namen sind fix für die World Skate Games. Argentinien hat nur noch einen bis maximal zwei Plätze bei den Feldspielerinnen offen.
13.09.2022
Melden Sie sich an, um drei Artikel pro Monat zu sehen. Werden Sie Premium-Mitglied, um vollen Zugriff auf eine ganze Welt von Rollhockey-Nachrichten, -Daten und -Statistiken zu erhalten.
Hast Du bereits ein Konto?
Nach drei Jahren Wartezeit auf die Revanche für die Finalniederlage in Barcelona rücken die World Skate Games für Argentinien näher. Natürlich wird an der Heim-WM in San Juan nichts anderes als Gold angestrebt und der Kader könnte es möglich machen. Einzig die Namen und ihre Karrieren im Kader von Trainer Dario Giuliani machen klar, dass die Albiceleste ein Kandidat dafür ist. Noch ist der Kader nicht bestimmt, aber zehn Namen sind mit mehr als einem Bein dabei.
Torhüterinnen
Andrea Jara (UVT)
Natalia Jara (Andes Talleres)
Anabela Flores (Concepción)
Feldspielerinnen
Adriana Gutiérrez (CP Fraga)
Adriana Soto (Deportivo Liceo)
Daiana Silva (CP Vila-sana)
Luciana Agudo (CP Vila-sana)
Valentina Fernández (CP Vila-sana)
Flor Felamini (Concepción PC)
Julieta Fernández (Andes Talleres)
Es bleibt noch eine bis maximal zwei Feldspielerinnen zu definieren, die ebenfalls in Europa engagiert sein könnten - oder in der argentinischen Meisterschaft. Die "Europäerinnen" werden im Verlauf des Oktobers zum Nationalteam stossen, welches bereits jetzt sporadisch in San Juan trainiert.
Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !