menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Argentinien bereitet sich auf die Panamerikanischen Spiele vor

Diese Woche ist in San Juan der Startschuss zur Vorbereitung hinsichtlich der Panamerikanischen Spiele erfolgt. Nationaltrainer David Páez hat eine Truppe aus lokalen Spielern zur ersten Sichtung aufgeboten.

05.12.2020

Am Dienstag und Donnerstag ist auf der Piste von Social San Juan trainiert worden. Zwei Torhüter und zehn Feldspieler, mehrheitlich jüngere Spieler, haben unter der Leitung von Páez je rund 1,5 Stunden trainiert. Für den ehemaligen Superstar war es wichtig, trotz der Corona-Pandemie mit der Vorbereitung staten zu können. "Das war sicher nicht die letzte Sichtung. Sobald es die Vorschriften zulassen und die Wege nach Mendoza und Buenos Aires geöffnet werden, werden wir auch dort Zusammenzüge durchführen", sagte er gegenüber der lokalen Zeitung Cuarto Tiempo

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.