Das argentinische Duo Lucas Martínez und Tato Ferruccio hat gestern für die Differenz zu Gunsten von Oliveirense gesorgt. Für Reus Deportiu geht die Euroliga frühzeitig zu Ende.
11.04.2021
Ohne seinen verletzten Torjäger Raül Marín hat Reus Deportiu in dieser Gruppenphase der Euroliga einfach ein unberechenbares Element gefehlt. Die Rojinegros gehen zwar sofort in Führung, Àlex Rodríguez ist an der Bande durchgebrochen und hat am zweiten Pfosten Joan Salvat bedient. Rodríguez vergibt im Penaltyduell mit Xevi Pugibí das 2:0, dann schaltet Oliveirense einen Gang höher. Die Portugiesen wechseln ihre argentinischen Spieler und Routinier Jordi Bargalló ein, plötzlich läuft die Maschine. Tato Ferruccio gleicht zum 1:1 aus und Lucas Martínez trifft nach einer Einzelaktion zum 1:2.
Reus Deportiu ist in der zweiten Halbzeit nicht zu einer Reaktion fähig. Martínez stellt schon in der 27. Minute auf 1:3 und Marc Torra ballert einen direkten Freistoss zum 1:4 in die Maschen. Zwei Minuten später macht Ferruccio alles klar. Reus Deportiu scheitert mit der zweiten Niederlage somit frühzeitig, Oliveirense und Sporting spielen heute um den Einzug in den Final Four.
Reus Deportiu - UD Oliveirense 1:5 (1:2)
Tore: 2. Salvat 1:0, 21. Ferruccio 1:1, 23. Martinez 1:2, 27. Martinez 1:3, 33. Torra 1:4. 35. Ferruccio 1:5
REUS DEPORTIU: Ballart, Montes; Bancells, Salvat (1), Julià, Rodríguez, Najera, Castro, Rojas, Gimenez.
UD OLIVEIRENSE: Puigbí, Nelson; Pinto, Silva, Torra (1), Moreira, Bargalló, Ferruccio (2), Martinez (2), Magalhães.
BEMERKUNGEN: 1x2 Min. Reus Deportiu.
Spielplan, Resultate und Tabelle der Euroliga findest du auf RH-News!
Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !