menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Aus Freund wird Feind

Vor sieben Tagen war ein Grossteil gemeinsam noch in Argentinien, morgen treffen viele Nationalspieler wieder direkt aufeinander. Cronenberg empfängt Herringen zum Gipfeltreffen.

18.11.2022

 

19.11.2022, RSC Cronenberg - SK Germania Herringen, Spielbeginn 15:30 Uhr

Nur sieben Tage nach dem letzten Spiel an den World Skate Games zählt für die Nationalspieler wieder der Ligaalltag. Und der heisst Gipfeltreffen respektive Neuauflage des letztjährigen Playoff-Finals! Cronenberg empfängt Herringen zu einer Partie, nach welcher der Sieger neuer Tabellenführer der 1. Bundesliga sein wird, sofern die Entscheidung nach 50 Minuten fällt. Beide Teams haben gegen die gleichen Gegner bislang gespielt, wobei der Meister aus Herringen etwas geschwächelt hat und zwei Punkte weniger als die Löwen sammeln konnte. Jetzt beginnt aber quasi ein neues Kapitel, das Post-WSG-Kapitel. Sind die Germanen nun auf die Meisterschaft fokussiert?

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga findest du auf RH-News!

 

Foto: Archiv, Michael Simon.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.