Der FC Barcelona soll sich in finanziellen Schwierigkeiten befinden, was grössere Auswirkungen auf die Löhne der Spieler hat. Es ist von Lohnkürzungen bis zu 30 Prozent die Rede. Was bedeutet das für den Transfermarkt?
11.11.2020
Melden Sie sich an, um drei Artikel pro Monat zu sehen. Werden Sie Premium-Mitglied, um vollen Zugriff auf eine ganze Welt von Rollhockey-Nachrichten, -Daten und -Statistiken zu erhalten.
Hast Du bereits ein Konto?
Wie das portugiesische Portal zerozero.pt meldet, haben die Spieler des FC Barcelona bereits seit März Lohnverzichte in Kauf nehmen müssen und habe die katalanische Wirtschaft bis zu 30 Prozent Lohnkürzungen in Kauf nehmen müssen. Was bedeutet das für die Zukunft?
Quartett mit auslaufendem Vertrag
Beim FCB laufen die Verträge des Portugiesen João Rodrigues, des Argentiniers Pablo Álvarez und der beiden Legenden Aitor Egurrola und Sergi Panadero aus. Gemäss zerozero.pt würde man bei Barça gerne mit dem Quartett verlängern, doch dürften die Lohnkürzungen auch andere Interessenten auf den Plan rufen. Die Gerüchteküche kann zu brodeln beginnen...
Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !