In Olot wird an diesem Wochenende der erste Titel im spanischen Rollhockey der neuen Saison vergeben. Im Finale der Supercopa stehen sich Barça und Reus Deportiu gegenüber.
Heute und morgen wird als Final Four der Titel im spanischen Supercup ausgespielt. Der FC Barcelona ist als Titelverteidiger der grosse Favorit, der HC Liceo auf dem Papier der Herausforderer.
Der FC Barcelona hat am Sonntag seine 11. Supercopa de España gewonnen. Hélder Nunes war mit seinen drei Toren natürlich der MVP, doch genauso wichtig war die Sonderaufgabe von Sergi Panadero.
Der FC Barcelona hat sich im Finale der Supercopa de España unter anderem dank drei Toren von Hélder Nunes mit 4:1 gegen Reus Deportiu durchgesetzt und gewinnt den ersten Titel des Jahres 2021.
Alle haben es gewusst und trotzdem war er nicht zu stoppen. Raül Marín schiesst Reus Deportiu mit vier Toren gegen den HC Liceo in den Final der Supercopa. Sieh dir seine vier Treffer an!
Mit seinen vier Toren im Halbfinale gegen den HC Liceo hat Raül Marín für den Unterschied zu Gunsten von Reus Deportiu gesorgt. Die Rojinegros können morgen im Finale der Supercopa ihren Titel verteidigen.
Der FC Barcelona ist gegen den CE Noia mit einem blauen Auge davon gekommen und gewinnt das erste Halbfinale der Supercopa de España mit 1:3 in der Verlängerung dank Toren von Helder Nunes und Pau Bargalló.
Im morgigen zweiten Halbfinale der Supercopa de España kommt es zum Kracher zwischen Reus Deportiu und dem HC Liceo, zum Vergleich zwischen Titelverteidiger und ungeschlagenem Tabellenführer.
Noia vs. Barça und Reus vs. Liceo. So sind gestern Abend die Halbfinals der Supercopa de España vom 2. und 3. Januar 2021 in Lloret de Mar ausgelost worden.
Am heutigen 22. Dezember findet in Barcelona ab 18 Uhr die Auslosung der Partien der spanischen Supercopa vom 2. und 3. Januar 2021 in Lloret de Mar statt.