menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Barça verlängert mit Sergi Fernández bis 2024

Der FC Barcelona und sein Torhüter Sergi Fernández haben sich auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit um zwei weitere Jahre bis mindestens 2024 geeinigt.

08.07.2022

 

Der 37-jährige Fernández steht seit zwölf Saisons in Diensten von Barça und wird bis zum Ende seines Vertrages auf deren 14 kommen. Die Verlängerung seines Vertrages ist die erste Bewegung des Klubs nach dem Rücktritt von Aitor Egurrola auf der Torhüterposition. Gegenüber Barça TV spricht Fernández davon, dass der Vertrag "eine Verlängerung eines Traums" sei. 

Wer die Philosophie von Barça kennt weiss, dass Fernández kaum als klare Nummer 1 in die Saison steigen wird und dass man gerne die Torhüter abwechselt, um ihnen die nötigen Ruhepausen gönnen zu können. Noch wartet der Routinier auf seinen Partner für die kommende Spielzeit.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.