menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

"Bei uns war der Wurm drin"

Der ERSC Schwerte ist am Samstag zu Hause gleich mit 1:14 gegen Recklinghausen untergegangen. Spielertrainer Marc Dove sucht im Anschluss nach Erklärungen.

20.12.2022

 

"Bei uns war einfach der Wurm drin und da können wir jetzt auch nichts mehr dran ändern", meint er resigniert nach dem Spiel. "Glückwunsch an Recklinghausen, die haben echt tolles Hockey gespielt und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung überzeugt."

Dove kritisiert die eigene Abwehrleistung: "Wir dürfen einfach nicht so viele Gegentore kassieren, wo wir uns schon die ganze Saison über schwer tun, unsere eigenen Chancen zu verwerten." Tatsächlich haben die Eisenbahner in sechs Spielen erst 14 Tore erzielt, was der tiefste Wert der Liga ist. Jetzt wolle man die Weihnachtspause dazu nutzen, die Akkus aufzuladen und es dann in der zweiten Saisonhälfte besser machen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.