menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Berlin ist auf Wiedergutmachung aus, Recklinghausen unter Zugzwang

Die RSG Berlin steht sicher in den Top 4, will sich aber bei den Blue Lions nicht noch eine Niederlage leisten. Schwerte will zuhause gegen Recklinghausen den zweiten Sieg in Folge. Krefeld ist in Topform und könnte gegen Aufbau Böhlitz-Ehrenberg den zweiten Platz festigen.

05.02.2022

 

05.02.2022, SG Blue Lions – RSG Berlin, Spielbeginn 15:30 Uhr

Die SG Blue Lions und Berlin haben letztes Wochenende verloren. Vor allem für Letztere kam die Niederlage in Schwerte überraschend. Dennoch dürfte ihnen der Platz im Final Four nicht mehr zu nehmen sein. Die Lions sind neu Letzter, bestreiten aber erst ihr sechstes Saisonspiel. Damit sind noch viele Punkte möglich, aber nun muss das Punktekonto anwachsen.

 

05.02.2022, ERSC Schwerte – RHC Recklinghausen, Spielbeginn 15:30 Uhr

Endlich hat sich Schwerte belohnt und den ersten Saisonsieg geholt. Ob das etwas ausgelöst hat., wird man im Spiel gegen Recklinghausen sehen. Der RHC ist desaströs ins neue Jahr gestartet und riskiert den vierten Platz zu verlieren. Schwerte könnte, bei einem Spiel weniger, bis auf zwei Punkte an Recklinghausen herankommen.

 

05.02.2022, Hülser SV Krefeld – RHC Aufbau Böhlitz-Ehrenberg, Spielbeginn 16:00 Uhr

Krefeld ist mit einem klaren Auswärtssieg in Recklinghausen ins neue Jahr gestartet. Durch die Niederlage von Berlin stehen sie neu auf dem zweiten Rang und sind erster Verfolger von Leader Calenberg. Aufbau Böhlitz-Ehrenberg hat gegen diesen Leader halbwegs mithalten können, aber dennoch verloren. Gegen Krefeld ist die Chance auf Punkte sicher etwas höher.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.