menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Bisons wollen vierten Sieg im vierten Spiel

An diesem Wochenende findet in der 2. Bundesliga ein einziges Spiel statt. Der verlustpunktlose Leader SC Bison Calenberg trifft zuhause auf Darmstadt.

17.10.2020

 

18.10.2020, SC Bison Calenberg – SGR Darmstadt, Spielbeginn 13:00 Uhr

Calenberg hat alle drei bisherigen Spiele klar gewonnen und 29 Tore erzielt. Überragender Mann des Leaders ist Milan Brandt mit bereits 16 Toren. Demgegenüber haben sie erst sieben Tore erhalten, was 2.3 Gegentore pro Spiel sind. Das ist Bestwert in der 2. Bundesliga. Dass sie gegen Darmstadt die ersten Punkte der Saison abgeben müssen, ist nicht zu erwarten, aber die SGR hat immerhin eines von drei Spielen gewonnen. Am letzten Spieltag konnten sie etwas überraschend gegen Recklinghausen punkten. Damit haben sie bereits gleich viele Siege nach regulärer Spielzeit auf dem Konto, wie vergangene Saison. 2019/20 konnten sie das Heimspiel gegen Calenberg nach Verlängerung für sich entscheiden, verloren aber auswärts mit 0:3.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.