menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Bleiben die Bisons ungeschlagen?

Speck weg! Nach der Winterpause geht der Spielbetrieb in der 2. Bundesliga weiter, der SC Bison Calenberg empfängt die Eisenbahner aus Schwerte.

12.01.2024

 

13.01.2024, SC Bison Calenberg - ERSC Schwerte, Spielbeginn 15:30 Uhr

Die Schwerter haben auf dem Transfermarkt sich den Gastspieler Andreas Richter vom RSC Cronenberg geschnappt und wollen den ungeschlagenen Niedersachsen Widerstand leisten. Bis auf den verletzten Sören Girschewski und Florian Fischer wird der ERSC komplett reisen können. „Die Ausfälle wiegen natürlich schwer, aber wir wissen um unsere Qualitäten", zeigt sich Spielertrainer Marc Dove kämpferisch. Schwerte wird die Rolle des Aussenseiters gehören, steht der ERSC mit seinen bisher erst drei Punkten doch den ungeschlagenen Bisons gegenüber. Calenberg hat alle seine drei bisherigen Spiele für sich entschieden und ist erneut ein Kandidat auf den Meistertitel.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.