menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Blue Fighters vom RSC Chemnitz holen den Wanderpokal

Beim Girls-Cup am vergangenen Wochenende beim SV Allstedt haben sich die Blue Fighters vom RSC Chemnitz den Wanderpokal überlegen sichern können.

06.10.2020

 

Fünf Mannschaften haben am Girls-Cup teilgenommen. Dabei war der RSC Chemnitz mit seinen Blue Fighters die klar beste Equipe, aus vier Spielen schauten auch vier Siege und ein klares Torverhältnis von 17:2 raus. Damit konnte dem RSC Gera der Wanderpokal abgejagt werden.

Dahinter lieferten sich die Flying Cats vom RHC Aufbau Böhlitz-Ehrenberg und die Blue Whales vom RSC Gera 1 ein Duell um Rang 2. Im direkten Aufeinandertreffen gab es mit 3:3 keinen Sieger, die Blue Whales patzten aber gegen die Blue Girls, den RSC Gera 2.

 

Schlussrangliste:

1. Blue Fighters (RSC Chemnitz)
2. Flying Cats (RHC Aufbau Böhlitz-Ehrenberg)
3. Blue Whales (RSC Gera 1)
4. SV Allstedt
5. Blue Girls (RSC Gera 2)

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.